17. August 2016

I got it

Hey guys,

ich bin gerade so happy und kann einfach nicht glauben was passiert ist. Vor 4 Tagen war ich noch todtraurig und glaubte irgendwie dass ich keine Gastfamilie mehr bekommen würde. Ich bin dann am Montag zu meinem Bruder und dessen Familie. Dort habe ich zwei schöne Tage verbracht, bis heute Morgen beim Frühstück mein Handy klingelte. Meine Mom nur tonlos: Schau wie du heute schnellst möglichst nach Hause kommst. Ich hab es am Anfang fast nicht geglaubt, aber dann war die Placement Info da und ich bin fast ausgerastet. Haben dann schnell nen Zug gebucht und mein Bruder hat mich zum Bahnhof gebracht. Jaaaaaa und jetzt hab ich meine hostfamily.

Zu ihnen:
Meine Family lebt in South Carolina. Meine Gastmom ist Mitte 40 und Hausfrau, mein Hostdad ist Ende 40 und ist Software Manager. Meine Gastgeschwister sind 13 (Mädchen) und 15 (Junge). Sie haben ein riesiges Grundstück mit Pool. Die Familie hat außerdem 2 Pferde, 6 Hunde, 3 Katzen, 5 Hühner, 1 Ente und 1 Degu.

Mein Flug geht am Freitagmorgen, ja diesen Freitagmorgen, in 2 Tagen. Ich verbringe dann noch ein Wochenende In Washington und dann geht's am Sonntag nach Columbia SC. Und am Montag habe ich schon Schule. Die Schule hat eigentlich schon heute angefangen aber egal. Heute habe ich schon zwei mal mit der Familie telefoniert und die sind sooo mega nett. Mein Hostdad ist gebürtiger Australier aber lebt schon lange in den Staaten.

Ich bin jetzt einfach so mega gespannt und freu mich übelst.

Sobald ich in South Carolina bin gibt es ein Update.
Viele Grüße, Xenia



für alle die nicht auf Anhieb wissen wo South Carolina liegt ;)

Flagge von South Carolina



Keine Kommentare: