8. November 2016

South Carolina State Fair, Myrtle Beach und das ganz normale Leben

Hey guys,

Yes it's me again.

Nachdem ich im letzten Blog es nicht hingekriegt habe euch auf den neuen Stand zu bringen weil einfach zu viel passiert, starte ich jetzt einen zweiten Versuch. Zwei Wochen müsste ich doch in einen Blogpost bekommen, oder nicht? Oder auch nicht. Naja egal.

Also....
Die Woche nach Homecoming begann ziemlich normal. Am Donnerstag gab es dann ein Highlight, ich bin mit meinen Freundinnen plus American Sister, brother and Dad auf die South Carolina State Fair. Dort gibt es jede Menge Amusementstuff, food und Tiere zum anschauen. Wir haben uns als erstes erst mal die Bäuche mir fried Oreo, fried bred called Elephant Ears and French Fries vollgeschlagen. Es war wirklich abartig gut. Danach sind wir die Tiere amschauen gegangen, ich bin da mehr mit geschlossenem Augen durchgehetzt. Wer mich kennt weis das ich kein Fan von solchem Schwachsinn bin, wo die Tiere sich fast selbst erhängen, an ihren viel zu kurzen Stricken oder zu Hundertzwanzigst in einem kleinen Verschlag zusammengepfercht sind. But oh well. Ich habe es über mich ergehen lassen, natürlich aber nicht ohne meine Meinung dazu mitzuteilen, meine Friends haben es verstanden, meine family irgendwie nicht. Aber who cares. Danach sind wir durchs ganze Gelände gestreift haben Bilder gemacht und rumgetanzt. Wie kleine Kinder gefühlt haben wir uns bei einer Rutsche die eindeutig für Jüngere gemacht wurde. Funny wars trotzdem. Richtung Ende sind wir noch das Riesenrad und ein, zwei kleinere Dinge gefahren. Zum Schluss als wir nur noch eine Freundin, meine family und ich waren sind wir so ein Teil gefahren, was im Kreis schwinkt, also das man immer über Kopf kommt. Es war echt cool. Dann war es auch schon almost 11 Uhr. Und wir sind nach Hause.





Elephant Ears oder auch fried bred












Am nächsten Tag mussten wir nicht in die Schule, wegen einem Festival auf dem wir mit den Pferden ponyrides machen mussten. Ja, das ganze ist stupid aber was solls. Wir sind dann also dort hin, haben die zwei Pferde im Kreis geführt und kleine Kinder ertragen. Als die Pferde keine Lust mehr hatten wurden andere Methoden verwendet. das Sportgerät Pferd. Kennst du das? Ok, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte meine Familie mal ordentlich was gesagt. Hab ich aber nicht. 1. Bin ich ja nicht in Deutschland 2.Will ja keinen Streit.

Naja so weit so gut, am nächsten Morgen ging dann der erfreuliche Part des Wochenendes los. Um 7.00 Uhr hat mein Hostdad und alle aus dem Bett geschmissen, um 8.00 sind wir bei Mc. Donalds in der Schlange gestanden und um 8.20 waren wir mit Frühstück ausgerüstet in Weg Richtung Myrtle Beach. Zwischendurch bei Five Guys zu Mittag gegessen, das einzige Restaurant weit und breit mit einer tollen Veggieauswahl. Es war mega lecker. Danach noch in den Starbucks rüber gehopft, einen Frappuchino mitgenommen und dann weiter gefahren. Irgendwann in der ersten Outletmall angekommen und ordentlich erst mal geshoppt. Viel Spaß und einen leereren Geldbeutel später fertig gewesen und zum Hotel gegangen.


Dort die Klamotten gewechselt, das Zimmer ausgekundschaftet und Bilder von der unten stattfindenden Hochzeit gemacht. Wir sind ca. 20 Minuten gefahren und waren dann am Ziel meines Hostdads angekommen: Medival Times. Eine Mittelalter Show. Es war echt cool und auch das Essen war lecker. Danach sind wir wieder ins Hotel, ich bin mit meiner Sister in den Pool und später haben wir noch Filme geschaut. Und natürlich Candy gefuttert. Um ca. 1 Uhr haben wir geschlafen.












Am nächsten Tag sind wir zum Früchstücken im Hotel geblieben, und dann in die zweite Outlet mall gefahren. Dort den Geldbeutel an die Grenze gebracht und einige Tüten geschleppt. Danach haben wir meinen größten Wunsch verwirklicht, das Meer. Meine Sister war mit ihrer Kamera bewaffnet, ich mit mit einem Handtuch und dann ging es ab in Kühle Nass. Die Temperatur des Wassers sowohl die Außentemperatur war perfect. Was ich aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit fast schon zu bezweifeln geglaubt hatte. Ich hab es echt genossen. Nachdem ich fertig war sind wir ab zum Auto getigert haben nebenbei noch eine Verhaftung live und in Farbe miterlebt. Dann ging um ungefähr 4.00 PM wieder in Richtung Heimat. Richtung 8.00 sind wir angekommen, haben unsere Hauaufgaben erledigt und dann vor dem Fernseher while watching the movie "Up" unser Abendessen genossen. Dach habe ich geduscht und  bin um ca. 12.00 totmüde aber glücklich ins Bett gefallen. Ach, und davor haben meine sister und ich unser Zeug zusammensammelt und Bilder von unseren Errungenschaften gemacht.






einfach mal des gleiche Shirt anprobieren

Michael Kors









Sarah's und meine Shoppingausbeute






Dann begann wieder eine ganz normale Woche, Dienstags Gymnastics, ich hatte 2 Stunden Training, davon eine Stunde private lesson. Es war mega cool. Mittwochs war ich mit Lucía shoppen, und Donnerstag war ich auf dem 18. Geburtstgad von Ana. Ich meinte Geburtstag, but oh wale. Nach der Schule bin ich nach Hause, habe mich umgezogen und fertig gemacht. Meine Mum hat mich rüber nach Chapin gefahren, im Gepäck hatte ich eine große Torte; "smile" einen Karte auf portugiesisch und eine hübsche Kette, die Ana zwei Wochen früher beim shoppen sehr gefallen hatte:) Dort haben wir Musik gehört und Spaß gehabt, wir waren nur 5 Girls. Später kam ihr boyfriend und ihr Bruder. Zusammen haben wir danngegessen, Sie ist nämlich eine unglaublich gute Köchin. Um 10.00 wurden wir angeholt. Am Freitag sind wir nach der Schule ins Theater. Dracula. Da aufgerufen wurde sich passen zu verkleiden sind meine Hostmum und dem natürlich nachgekommen, meine Sister wollte langweilig sein und hatte keine Lust. Das Ballett war sehr schön. Am Samstagabend Oktober 29. war das dritte Case Event. Wir haben uns Richtung 7.00 Uhr alle in Frankies Funpark getroffen, dort sind wir ..... gefahren, haben eine Runde Minigolf gespielt und haben Lasertag ausprobiert wobei wir von einem Clown, ja einem Clown überrascht wurden. Er war allerdings nur ein Mitarbeiter.
Sontags haben wir nur relaxed.






 



Montags war dann Halloween, meine Hostmum hat während wir in der Schule waren, das Haus dekoriert, auch mein Zimmer. Es sah echt nice aus. Wir sind für Trick or Treat nach Columbia gefahren. Eine Freundin ist mitgekommen, verkleidet haben wir uns als Katzen. Kleid, lange Strümpfe, Katzenohren, ein Halsband und eine gemalte Katzennase sowie Lippenstift. Easy. Also über Halloween kann ich nur noch sagen langweilig. Wir sind wohl wirklich zu alt dafür.









Die Woche verging wie jede andere nichts großes passierte, Dienstags Gymnastics, Mittwochs war ich reiten. Am Freitag war dann die große Party die meine Hostfamily jedes Jahr organisiert. the Pig Picking. Es gab eine Band und jede Menge Essen. Einige meiner international friends were there. Wir hatten viel Spaß und haben getanzt, gesungen, gelacht und gegessen. Samstags war ein relaxter Tag. Meine Gastoma ist von Maine gekommen, abends waren wir in einem German Restaurant. Eine Dame aus Nürnberg führt es fast ganz alleine. Es war mega schön und die Gaststäte sieht aus wie eine altes Wohnzimmer. Cute. Das Essen war gut und es war echt komisch mal wieder deutsch zu reden. Ich habe manchmal sogar auf english geantwortet. Sontags ging es mir nicht gut und ich lag eigentlich den ganzen Tag nur rum. Wir haben mittags meine Gastvater zum Flughafen gefahren, da er für weis-ich-nicht-wie-lange nach Australien, in seine ursprüngliche Heimat, fliegt. Abends haben wir Chinese Food geholt und Soul Surfer geschaut. Montags war wieder Schule, da es mir aber einfach nicht gut ging bin ich zuhause geblieben. Den ganzen Morgen lag ich im Bett und später habe ich mich vor den Kamin gesetzt. Abends habe ich diesen Blogpost geschrieben. Mit nebenbei gemerkt einer Katze zur linken und einem Hung zur rechten. Die ganze Tierwelt liebt mich irgendwie. Eingeschlossen die Pferde.



das war am Freitag: erste deadline in yearbook, Stress pur







Partyyyyyy.


Mein hostdad: "Now you are a real Southern Girl"







Morgen ist election day, also keine Schule. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen afraid. Aber okey. Ich habe mir nun vorgenommen jeden Sonntag einen Blogpost zu schreiben und außerdem wollte ich auch mal einen Post übers amerikanische Schulsystem machen, da ich dazu immer wieder verschiedene Sachen gefragt werde, die ich im einzelnen nicht erklären kann.

Wenn ich es schaffe melde ich mich wie gesagt am Sonntag. Jetzt seit ihr aber endlich mal wieder auf dem neusten Stand.

Viele Grüße, see ya.

Xenia, -müde.

Keine Kommentare: