ich konnte leider meinen Tag schon wieder nicht einhalten. Ich weiß es ist Montag und nicht Sonntag.
Letzte Woche sind wir ja, wie ihr schon wisst, am Mittwochmorgen nach D.C. gefahren, Genauer gesagt nach Alexandria in Virginia. Diese kleine Stadt ist aber nur 10 Minuten von Washington D.C. entfernt. Wir sind den ganzen Tag gefahren, circa 11 Stunden.
Um 18.00 Uhr sind wir arrived, haben was gegessen un dann sind wir Jugendlichen zum Downtown gefahren...,dort sind wir etwas herumgefahren und haben uns ein Eis gekauft. :)
Am Abend habe wir sonst nicht mehr viel gemacht und sind bald in Bett gefallen.
Am nächsten Morgen haben wir klein gefrühstückt und dann den Tag über gechillt und für das große Abendessen vorbereitet. Ich habe mich viel mit dem Hund vergnügt, der für mich sehr spaßig war, weil er Manieren hatte und etwas gepflegt hatte. Er war einfach ein richtig süßer puppy.
this dog is adorable. |
Das Thanksgivingessen war sehr gut, wir haben so ca. um 16 Uhr gegessen, es war mega lecker. Auch wenn ich natürlich keinen Turkey gegessen habe, okey doch ein ganz mini kleines Stück.
Es gab grünen Spargel, tolle mash potatoes, Stuffing mit Lauch, Brot und sweet potatoes ein pumpkin irgendwas... es war mega lecker. Und dann natürlich den Truthahn. Nach dem Essen haben wir noch einiges geredet und relaxed. Am Abend noch einen Film angemacht und dann unseren Schönheitsschlaf gehalten dass wir am nächsten Morgen auch um 4 Uhr 20 aus dem Bett kommen.
Xenia and the Turkey. Ein Bild musste sein, wenn ich ihn schon nicht esse.) |
yummy |
Thanksgivingdinner |
Wir haben es geschafft und sind um 5 Uhr mit dem Auto in Richtung Shopping mall gefahren. Dann, da dam: Black Friday. Jaaaaa ich habe mich total gefreut und war mega motiviert. Arround 6 AM waren wir im Einkaufscenter und ich war echt enttäuscht von meinen Mitshoppern. Niemand außer mir hat auch nur irgendwas gekauft, sie haben nur rumgenörgelt. Und es hat das Ganze echt nicht schön gemacht. Ich war auch nicht länger als 10 Minuten in einem Laden, da man sich ja beeilen musste. Es war für mich als jemand der shoppen liebt echt schade. Sie hätten ja nicht mitkommen müssen :( aber ok. So wars es halt nicht mein erhoffter Spaß.
Um ca. 7.30 Uhr waren wir dann wieder zuhause, haben relaxed in meinem Fall You Tube Videos schauen. Haha, ja das muss auch mal sein. Später haben wir gefrühstückt und den Tag gemütlich verbracht. Am Nachmittag sind meine Hoststephgrandma (ok kompliziert) und ich in die Stadt gefahren. Wir waren beide der Meinung das wir etwas Bewegung bräuchten. Wir haben randomly ein paar Läden durchgestöbert, ein bisschen was gekauft und sind dann mit einem Starbuckscafé in der Hand noch ein bisschen herumgelaufen.
Am abend sind wir ein par Monumente in D.C. abgeklappert und ich habe einige Bilder gemacht. Danach sind wir alle zusammen essen gegangen und am nächsten Morgen ging es schon wieder nach Hause. Wir sind nach einem gute Frühstück um 9.30 losgefahren, um ca. 22 Uhr waren wir zuhause.
Lincoln Memorial |
Am nächsten Tag ausschlafen, relaxen und fertig für den nächsten Schultag werden. Mittags war ich einkaufen und habe gekocht. Ich habe nämlich herausgefunden dass mir kochen echt Spaß macht.
Heute oder für euch gestern begann dann wieder der ganz normale Wahnsinn.
Viele Grüße, Xenia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen