Haha, mal eine etwas andere Begrüßung... :)
Ja, die Woche ist schon wieder rum..., ich habe es sehr genossen wieder in der Schule zu sein und meine Freunde um mich herum zu haben. Gymnastics am Dienstagnight war sehr gut. Mein Rad ist noch besser geworden und ich bin zum ersten Mal einen Salto auf einer Trampolinbahn gestanden. Auch am Flick Flack habe ich gearbeitet... ich kriege es endlich hin meine Arme gestreckt zu lassen. Yaaaaas. Und das Springen klappt auch besser. Die Woche an sich war eher ruhig. Ich war viel mit dem ganzen Make-Up Schulkram beschäftigt. Am Freitag bin ich geritten, Prince war mega gut und ich war am Ende echt stolz auf mich selbst (Darf man doch auch mal sein, oder?). Am Samstag bin ich vormittags Hope geritten, auch sie war gut, aber da sie ein Gangpferd ist und die englishen Gangarten deshalb nicht so gut kann tue ich mich da immer etwas schwer... aber gut war es trotzdem.
Es hat mich so nett angeschaut, da dachte ich mir, ich kann es doch nicht im Laden stehen lassen. |
Dann haben wir meinen hostdad vom Flughafen abgeholt waren Mexikanisch Essen und dann gabs Mitbringsel aus Australien... Uggs (Wooooow), australische Schokolade und ein kleines Koalakuscheltier. Sonntags hab ich morgens nichts gemacht, meine hostparents waren in der Kirche. Richtung 11 AM habe ich mir scrambled eggs gemacht. Am Nachmittag bin ich zu einem CASE Treffen gegangen, in den zoo. Wir Mädels sind einfach nur dort rumgelaufen und hatten Spaß. (Bilder werde ich in den nächsten Tagen hinzufügen). Am Abend habe ich nur noch meine Hausaufgaben gemacht und das wars...
Gruppenbild von uns Internationals |
Emma 8from Spain) and me (who would guess that) |
Ihr hört probably after Thanksgiving von mir. Wir fahren Mittwochs den ganzen Tag, sind zwei Tage in D.C. und am Samstag geht's zurück. Und dann drei Wochen später ist schon Christmas Break. Und was danach kommt wollen wir gar nicht wissen... -Sad.
Bis bald, Xenia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen