31. Dezember 2016

Christmas in the Winterwonderland

Hey to everybody,

Ich versuche gerade euch endlich wieder auf den neusten Stand zu bringen, auch wenn mir das echt etwas schwer fällt. Es passiert einfach zum viel. In relativ kurzer Zeit.

Also wir haben New York am 20 December verlassen, spät am Abend sind wir dann in Belgrade, Maine angekommen. Ich habe relativ schnell geschlafen, am nächsten Morgen bin ich mit meinem Hostdad zum Store gelaufen wir haben dann zusammen gefrühstückt, Zum Mittagessen sind wir in ein Restaurant in Belgrade und wir haben uns mit den Grandparents getroffen. After lunch sind Sarah und ich mir "Oma und Opa" nach Hause gefahren, haben den Tag dort gechillt. Am Abend  kamen die anderen, sie haben auch unseren stuff mitgebracht da wir im Haus der Großeltern bleiben werden. War mich auch echt liebe, denn dort war es sauber und nett. Im dem Haus meiner Gastfamilie war es echt ekelhaft. Sauberkeit scheint nicht so bekannt zu sein. Wir haben lecker gegessen.

Die nächsten Tage waren wir Ice skaten, shoppen und haben einfach nur relaxed. Am 24 December waren wir morgens Ice tubing. Es war ganz cool. Danachsind wir ins Red Robin für Lunch, ich habe einen abartigen leckeren Veggi Bürger gegessen. Danach gings nach hauses , wir haben Geschenke verpackt und geduscht. Nach einem sehr leckeren dinner zuhause ging es um 7 Uhr in die Kirche. Es war ganz nice, die Kirche ist so was von klein. Am abend haben wir noch die Geschenke unter dem Christmastree verteilt. Dann sind meine Hostmum, mein hostdad und mein hostbrother gegangen.
Am nächsten Morgen, sind um ca. 9.30 die 3 gekommen. Es gab Stollen mit Butter und Kaffee. Dann wurden die Geschenke ausgepackt. Jeder hat sich sehr über die Geschenke aus Germany gefreut. Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten bekommen, das tollste ´Geschenk war von meinen Amerikanischen Grandparents, eine Heizdecke. Mir ist ja eh immer kalt. Das Ding ist so flauschig. Ich liebe es.
Später gab es lunch. Wobei ich eh fast nichts gegessen habe. ALs es dunkel war sind meine hostsister und ich ein bisschen spazieren gegangen. Den restlichen Tag haben wir sonst nichts mehr gemacht nur am Abend mit einer Hot Chocolate noch einen Film geschaut. Am nächsten Morgen sind wir nochmal Eisskaten gegangen, es hat um einiges mehr Spaße gemacht, da ich diese Mal auch wieder sicher unterwegs war. Lunch hatten wir bei Olive Garden und omg es ist so gut. Der Salat und die Breadsticks. Like Heaven. Danach ist Sarah mit ihren Eltern mit nach Hause, ich mit den grandparents. Wir waren einkaufen und haben am Capitol von Maine haltgemacht. Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht. Wie immer halt. Am Abend gabs ein German dinner. Ich habe Spätzle gemacht und mich auch an den Linsen versucht. Es hat echt gut geschmeckt. Alle anderen haben nur Schnitzel dazu gegessen. Es war mal wieder ein chilliger Abend. Der letzte in Maine. Schade. Mir hat es bei den grandparents super gut gefallen. Wenn nicht sogar besser als zu hause in South Carolina. Am nächsten Morgen wollten wir eig. recht früh los. Die Straßen waren aber glatt und eisig. Also erst mal zuhause bleiben und auf den Sandtruck warten, meine Hostdad hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen weil wir nicht da waren. Er regt sich immer super schnell auf.
Irgednwann Richtung 15.00 Uhr sind wir dann losgefahren, wir mussten ja auch nur bis nach BOston, also 2.5 Stunden. Wir sind gut angekommen und dann gab´s erstmal was zu essen. Wir sind zwei Tage in Boston beim Cousin meiner hostmum geblieben. Wir haben uns ein bisschen die Sadt angeschaut, wieder viele Bilder gemacht. Am Donnersag gings dann endgültig in Richtung Heimat, wenn auch nur die erste Etappe gefahren wurde. Nach 10 Stunden im Auto waren wir in Harrisonburg, Virginia. Sind da nur in unsere Betten gefallen um am nächsten Tag um 9.30 AM die letzte Strecke in Angriff zu nehmen. Um ca. 6 PM waren wir in Irmo, haben das Auto ausgeladen und dann ist jeder seinen eigenen Aktivitäten nachgegangen.

Das war meine super tolle Reise.

Am nächsten Tag habe ich gechillt, dass hier geschrieben und bin am Abend zu einer Freundin um Silvester zu feiern.

Viele Grüße, Xenia.

























Keine Kommentare: