4. Januar 2017

~New Year~

Hey guys,

2 Wochen. In 2 Wochen bin ich im Flugzeug irgendwo über dem Ozean zwischen Philadelphia und Frankfurt, Im Moment habe ich ein großes Gefühlschaos. Ich könnte heulen und lachen zur selben Zeit. Es ist einfach verrückt. Ich freue mich so auf meine Freunde und Familie in Deutschland die ich das letzte Mal im August gesehen habe, aber auf der anderen Seite ist es schrecklich meine amerikanischen Freunde und Familie zu verlassen. Ich weis echt nicht wie ich mich fühlen soll.

2 weeks. In 2 weeks I'm in the plane somewhere over the ocean between Philadelphia and Frankfurt. I could cry & laugh at the same time. It's just crazy. I'm looking Forward to see my friends and my family in Germany which I've seen the last time in August. But at the other side it's awful to leave my american friénds and family. I really don't know how to feel.

Aber jetzt zum eigentlichen Part: Silvester

But now to the main part: New Year.

Silvester war mega. Ich war mit einer Freundin und ihrer Familie bowlen. Um ca. 6 PM bin ich zu ihr, wir haben bissle gequatscht und abend gegessen. Taco Salad. Super lecker. Später sind wir zum Bowling Center. Wir haben getanzt, gelacht und einfach Spaß gehabt. Ich war sehr froh die Möglichkeit gehabt zu haben mit ihnen Silvester zu verbringen, denn sonst wäre ich wohl die ganze Zeit alleine zuhause gewesen.
Die Minuten vergingen und dann war es schon Zeit für den Countdown. Jeder hat Sekt bekommen. Oke wir "Kinder" natürlich nur alkoholfreien.

New Year was cool. I spent it with a friend and her fámily. Around 7 PM I came to her house, We talked and had dinner. Later at 9 PM we went to the Bowling Center. We were dancing, laughing and had fun. The minutes flew and then it was already the time for the countdown. Everybody got sparkling wine. Okey, we "children" got the one without alcohol.

Und dann: Hello 2017.

And here we go: Hello 2017!

Wir blieben bis um ca. 1 Uhr. Zuhause saßen wir dann im Wohnzimmer und haben geredet. So bis um 4.45. A nächsten morgen sind wir so um 12 Uhr aufgewacht, es gab bischen später lunch und around 3 Uhr sind wir zur mall. Danach hatten wir die Schnappsidee Carla könnte ja noch eine Nacht bei mir übernachten. Gesagt. Getan. Wir sind mit meiner Gastfamilie in ein Japanisches Restaurant und danach noch einkaufen gegangen.
Wieder zuhause haben wir quasi die ganze Nacht durchgequatscht. Bilder angeschaut und just relaxed. So um 6.30 haben wir dann beschlossen zu schlafen.
Am nächsten Tag hat meine hostmum scrubled eggs und Omelett zum Frühstück gemacht. Am Nachmittag waren wir noch im Kino. Star Wars Rogue One. Und in einem Smoothieplace. Dann war da super nice Weekend auch schon rum.
Am nächsten Tag: Schule.

We stayed till 1 AM at the bowling place. Back home Carla and I sat in the living room and talked.
Till 4.45 AM. The next morning we woke up at 12. Later in the day around 3 we went to the mall. On the way to my house we had the idea that Carla could stay a night at my house now, because we had so much fun.
So then we went for dinner to a very good Japanese Restaurant. And after this to a groceries store. Back home we talked, watched pictures and we just had fun. We slept at 6.30.
The next morning my hostmum made scrumbled eggs and omelet. IN the afternoon we went to the the movies and to the smooothie place.  Then we drove Carla home and this amazing Weekend was over. The next day: School.






Dinner for one -Traditionen müssen schließlich eingehalten werden.










Das war mein Silvester und die Tage danach.

This was my New Year and the days after.

See u.

Xenia

Keine Kommentare: